Maturanten rockten "around the Clock"

7Bilder

HAGENBERG. Die achte Klasse des Borg für Kommunikation forderte kürzlich im Schloss Hagenberg zum Tanz auf. Die 22 Schüler stellten ihren Maturaball unter das Motto "We're gonna rock around the Clock tonight" und nahmen die Gäste auf eine Reise in die fünfziger Jahre mit. Getanzt wurde zu Hits von Elvis Presley, Bill Haley und Johnny Cash – gespielt von der Band XLarge. Im legendären Eiskeller brachte Dj Julian Pourtoux die Stimmung zum Kochen. Der Abend war durchzogen mit Höhepunkten: Die Krönung des königlichen Ballpaares, das haarige Schätzspiel, die Tombola und die grandiose Mitternachtseinlage machten den Abend zu etwas Besonderem. Und auch kulinarisch haben sich die Schüler an den fünfziger Jahren orientiert. Bis in die frühen Morgenstunden wurde "around the Clock" gerockt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen