Prominenter Besucher in der Galerie Owen

Künstler unter sich (von links): Thomas Stipsits, John Owen.
  • Künstler unter sich (von links): Thomas Stipsits, John Owen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Kürzlich begeisterte der Kabarettist Thomas Stipsits beim Auftritt in der Messehalle Freistadt das Publikum mit seinem Programm „Stinatzer Delikatessen“. Am Tag darauf überraschte der sympathische Künstler den Maler John Owen in seiner Galerie in der Pfarrgasse 15. Nach einer gemütlichen Unterhaltung mitten unter den 100 ausgestellten original Kunstwerken waren alle einig: Es war eine wunderbare Begegnung.

Da beide Künstler eine große Liebe für das Licht und die Farben der griechischen Inseln teilen, zeigte sich Stipsits besonders angetan von den naturgetreuen Impressionen der Insel Karpathos. Sein Interesse war groß, einen echten „Owen“ zu besitzen.

John Owen malt sein breites Motivspektrum nur im Freien, was seinen Werken eine einzigartige Authentizität verleiht. Zu sehen sind die Aquarelle jeweils Freitag und Samstag in der Galerie in Freistadt.

Galerie John Owen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.