Super Streckenführung bei IVV Wandertag

"Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock und vorwärts, rückwärts, seitwärts, stopp."
  • "Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock und vorwärts, rückwärts, seitwärts, stopp."
  • Foto: Panthermedia/Goodphotos
  • hochgeladen von Carmen Palzer

FREISTADT. 2.000 flotte Wandersleute machten sich dieses Jahr beim Freistädter IVV Wandertag auf den Weg. Start und Ziel war heuer erstmals die Messehalle. Besonders gelobt wurde die Streckenführung. Dank rund 70 freiwilligen Helfern und dank gnädigem Wetterfrosch war der Wandertag ein echter Höhepunkt für Klein und Groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen