Heilmasseur
Unternehmerischer Zuwachs in St. Oswald

Von links: Vize-Bürgermeister Walter Kreisel, Heilmasseur Manfred Aufreiter, Wimberger-Geschäftsführer Christian Wimberger, Bauleiter Gottfried Lengauer, Hausberater Johannes Mayr, Bauamtsleiterin Maria Pointner und Polier Daniel Friesenecker.
3Bilder
  • Von links: Vize-Bürgermeister Walter Kreisel, Heilmasseur Manfred Aufreiter, Wimberger-Geschäftsführer Christian Wimberger, Bauleiter Gottfried Lengauer, Hausberater Johannes Mayr, Bauamtsleiterin Maria Pointner und Polier Daniel Friesenecker.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Carmen Palzer

ST. OSWALD. Die Marktgemeinde St. Oswald darf sich über unternehmerischen Zuwachs freuen. Manfred Aufreiter übersiedelt seine Praxis für Heilmassage im Herbst 2020 von Freistadt nach St. Oswald. Geplant und gebaut wird das neue Wohn- und Praxisgebäude von der Firma Wimberger.

Kunden und Gemeinde freut’s!

"Fast 70 Prozent meiner Kunden kommen aus St. Oswald und Lasberg", sagt der 44-Jährige. "Bisher kamen meine Kunden zu mir nach Freistadt, jetzt komme ich zu ihnen." Kunden und Gemeinde freut’s! "Das neue Massagestudio ist eine wertvolle Ergänzung zum bestehenden Gesundheitsangebot in St. Oswald", sagt Vize-Bürgermeister Walter Kreisel. "Wir wünschen viel Glück und Erfolg und kommen gerne einmal auf eine Massage vorbei."

Autor:

Carmen Palzer aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.