Viele Besucher im Tierheim Freistadt

3Bilder

FREISTADT. Ein Höhepunkt für Tierliebhaber war auch heuer der Tag der offenen Tür im Tierheim Freistadt. Das Rahmenprogramm gefiel Groß, Klein und Vierbeiner. "Ich freue mich jedes Jahr auf dieses Event", sagt Karin Binder, Freistädter Tierheim-Leiterin. Auch für die betreuten Tiere des Heims war die Veranstaltung wieder etwas Besonderes: Sie wurden bestaunt, gestreichelt und einige von ihnen sogar vermittelt. Ein weiteres Highlight war die Preisverleihung des Fotowettbewerbes, die Tombola und natürlich das Mehlspeisenbuffet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen