Ladeluftclub Freistadt
Wow! Tuning-Community spendet 12.331 Euro

FREISTADT. Unglaubliche 12.331 Euro kamen bei einem Spendenaufruf vom Ladeluftclub Freistadt und Lowstatic über Social-Media-Plattformen zusammen. "Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Tuning-Community", sagt Ladeluftclub-Obmann Alexander Gruber. "Das Geld kommt heuer dem Ö3-Weihnachtswunder und dem BezirksRundschau-Christkind zugute", sagt Lowstatic-Obmann Michael Stöglehner.

Community zieht an einem Strang

"Wir haben das große Glück, unseren Traum leben zu dürfen", sagt Gruber. "Das Autoschrauben und das Besuchen von Autoveranstaltungen ist nicht selbstverständlich. Nicht allen geht es so gut wie uns. Deshalb möchten wir diesen Menschen ein bisschen helfen. Dass die Tuning-Community dabei an einem Strang zieht, wurde heuer einmal mehr deutlich sichtbar."

Autor:

Carmen Palzer aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.