Verkehrsunfall
17-Jährige kam in Pierbach von Straße ab

PIERBACH. Eine 17-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Freistadt kam am Vormittag des 18. Jänner aufgrund von Schneematsch ins Schleudern. Sie war von Pierbach Richtung Bad Zell unterwegs, als sie in der Ortschaft Mühltal links von der Fahrbahn abkam und gegen einen dort aufgestellten Werbeartikel stieß. Das Auto der jungen Frau kam seitlich liegend zum Stillstand. Die 17-Jährige und ihre 55-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das UKH Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen