Kontrolle verloren
21-Jähriger bei Sturz mit Motorrad schwer verletzt

Der 21-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus C10 ins UKH geflogen.
  • Der 21-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus C10 ins UKH geflogen.
  • Foto: Gerken & Ernst/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Am 19. Juni 2021, um 13 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger aus Wien mit seinem Motorrad in Gutau auf der Gutauer L 1472. Aus noch unbekannter Ursache verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

GUTAU. Wie die Polizei berichtet, schlitterte das Motorrad dabei 30 Meter über die Gegenfahrbahn in die Leitschiene, wo es steckenblieb. Der Lenker wurde über die Leitschiene geschleudert und kam unterhalb einer hohen Böschung im Dickicht zu liegen.

Die Freunde, die mit ihren Motorrädern weit dahinter fuhren, nahmen den Unfall erst wahr, nachdem ein Autofahrer an der Unfallstelle stehengeblieben war. Der 21-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus C10 ins UKH geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen