Rauferei bei After Show Party auf Parkplatz
23-Jähriger wurde von mehreren Angreifern attackiert

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt erstattete am 12. Juni 2021 gegen 2 Uhr persönlich bei der Ppolizeiinspektion Pregarten Anzeige, dass er kurz zuvor von mehreren Personen geschlagen und verletzt worden sei.
  • Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt erstattete am 12. Juni 2021 gegen 2 Uhr persönlich bei der Ppolizeiinspektion Pregarten Anzeige, dass er kurz zuvor von mehreren Personen geschlagen und verletzt worden sei.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Sophie Alena

BEZIRK FREISTADT. Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt erstattete am 12. Juni 2021 gegen 2 Uhr persönlich bei der Polizeiinspektion Pregarten Anzeige, dass er kurz zuvor von mehreren Personen geschlagen und verletzt worden sei. Nach der Sperrstunde eines Lokals habe er sich mit rund 30 weiteren Personen auf einem Parkplatz zur üblichen "After Show Party" begeben. Dort sei gegen 1.30 Uhr ein Streit entbrannt, welche Musik über die Lautsprecher eines Autos abgespielt werden soll. Dabei wurde der 23-Jährige von einem 18-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung in das Gesicht geschlagen. Er habe dann versucht, sich der aggressiven Situation zu entziehen und sei von weiteren Personen attackiert worden. Ein zufällig anwesender Taxilenker kam dem 23-Jährigen und einer weiteren Zeugin zu Hilfe. Die Angreifer hätten noch versucht, den 23-Jährigen durch das Beifahrerfenster aus dem Taxi zu ziehen. Nach der Anzeigenerstattung wurde der 23-Jährige mit der Rettung in das Kepler Uniklinikum gebracht. Die anschließende Fahndung nach der attackierenden Gruppe verlief negativ.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen