41-jähriger Patient attackierte Pfleger

BEZIRK FREISTADT, NEUMARKT. Ein 41-jähriger Patient eines Betreuungszentrums im Bezirk Freistadt attackierte am Dienstag, 9. Mai, einen Pfleger aus Neumarkt – und zwar ohne jegliche Vorwarnung im Dienstzimmer der Pflegeanstalt. Der 41-Jährige versetzte dem Pfleger mit der flachen Hand drei Ohrfeigen, da er diesen für seine triste Situation verantwortlich machte. Der Pfleger blieb durch die Attacke unverletzt. Der Patient wird der Staatsanwaltschaft Linz auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.