50 Senioren bei Führung durchs ABZ

Die Senioren waren vom Gebäude und dem vielfältigen Bildungsangebot begeistert.
  • Die Senioren waren vom Gebäude und dem vielfältigen Bildungsangebot begeistert.
  • hochgeladen von Roland Wolf

HAGENBERG. Beeindruckt zeigten sich mehr als 50 Personen bei einer Führung durch das Agrarbildungszentrum in Hagenberg. Direktor Franz Scheuwimmer und sein Stellvertreter Franz Hofstadler führten die Hagenberger Senioren durch die moderne Landwirtschaftsschule. Die Direktoren verstanden es ganz ausgezeichnet, das Agrarbildungszentrum als Chance für die Jugend, Theorie und Praxis zu verbinden, darzustellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen