Aktuelle Meldungen der Polizei

KÖNIGSWIESEN. Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 36-jähriger Autolenker, der mit einem Firmen-Pkw von einer Tankstellenausfahrt auf die B 124 auffuhr und dabei einen Schichtbus übersah. Die Insassen des Autobusses blieben bei dem Unfall unverletzt.

NEUMARKT. Ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen und mehrere Schneestangen abgebrochen – diese Vandalenakte werden zwei jungen Neumarktern zur Last gelegt. Die Täter konnten aufgrund von Befragungen und sichergestellten Schuhabdruckspuren ermittelt werden.

RAINBACH. Drei Verletzte forderte eine Verkehrsunfall auf einem Güterweg in Rainbach. Eine PKW-Lenkerin war auf der schneeglatten Straße ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum geprallt. Sowohl sie als auch zwei mitfahrenden Frauen wurden ins LKH Freistadt eingeliefert.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen