Aktuelle Meldungen der Polizei

FREISTADT. Jener Mann, der im August auf der Suche nach alkoholischen Getränken in eine Gartenhütte eingedrungen war, konnte ausgeforscht werden. Es handelt sich um einen 18-jährigen Burschen, der erklärte, bei der Tat stark betrunken gewesen zu sein. Der Sachschaden wurde in der Zwischenzeit gutgemacht.

GUTAU. In der Nacht zum 20. Oktober kam es nach dem Einheizen eines Tischherdes zu einem Glimmbrand in einem Holzblockhaus. An der Brandbekämpfung waren mehrere Feuerwehren beteiligt. Die Hausbesitzerin musste aufgrund von Atembeschwerden ins Krankenhaus gebracht werden.

KEFERMARKT.
Ein 79-jähriger Mann verursachte auf der Selkerer Landesstraße einen Auffahrunfall. Er war von der Sonne geblendet worden und krachte gegen ein stehendes Fahrzeug. Dessen Lenkerin sowie die Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Unfalllenker selbst blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen