Aktuelle Meldungen der Polizei

FREISTADT. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 12. August ein Moped, das auf einem Parkplatz in der Nähe der McDonalds-Filiale abgestellt war.

FREISTADT. Ein zwölfjähriger Radfahrer brach sich bei einem Sturz im Bockaudorf den linken Unterarm. Der junge Mann war aufgrund eines missglückten "Wheelies" zu Fall gekommen.

FREISTADT. Ein 43-jähriger Elektroscooterfahrer wurde am 15. August an der Kreuzung Marianumstraße/Billingerstraße von einer Hündin in die rechte Wade gebissen. Der Verletzte wurde im Klinikum Freistadt versorgt, die Besitzerin der Hündin angezeigt.

FREISTADT. In der Nacht zum 16. August entwendeten Unbekannte mehrere Deko-Steinkugeln von einem Ausstellungsstand auf der "Mühlviertler Wiesn". Die Schadenshöhe ist unbekannt.

HAGENBERG. Verletzungen an der rechten Hand erlitt ein 15-jähriger Mopedfahrer in Anitzberg. Er war in einer Rechtskurve zu Sturz gekommen.

KALTENBERG. Ein 13-jährige Radfahrerin kam auf dem Johannesweg zu Sturz. Sie erlitt eine starke Oberschenkelprellung und wurde mit dem Rettungshubschrauber in den Med-Campus IV nach Linz gebracht.

KÖNIGSWIESEN. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum 14. August am Pendlerparkplatz (Kreuzungsbereich B 124/B 119a) ein schwarzes Motorfahrrad der Marke Rieju. Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellten die Polizisten außerdem Sachbeschädigungen fest, die offensichtlich im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tätern um alkoholisierte Jugendliche handelt. Hinweise bitte an die PI Königswiesen unter der Nummer 059133/4303.

KÖNIGSWIESEN.
Unbekannte Täter stahlen aus der Pfarrkirche Mönchdorf 30 Euro aus einer Spendenkasse.

TRAGWEIN. Ein 47-jähriger Motorradlenker kam in Lugendorf in einer Linkskurve zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz eingeliefert.

WARTBERG. Auf frischer Tat ertappt wurde ein Mann, der ein Mountainbike stehlen wollte. Als er vom Hausbesitzer überrascht worden war, ließ er das Rad fallen und flüchtete. Nachbarn sahen, wie er in einem schwarzen Audi A4 mit tschechischem Kennzeichen davonfuhr.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.