Aktuelle Meldungen der Polizei

Tschechin (31) festgenommen

LEOPOLDSCHLAG. Am Freitag, 10. Jänner, hielten Beamte der Polizeiinspektion Leopoldschlag auf der B 310 einen in Tschechien zugelassenen Pkw an. Im Zuge der Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass gegen die 31-jährige Lenkerin wegen Verbrechens nach dem Suchtmittelgesetz eine Festnahme-Anordnung bestand. Sie wurde in vorläufige Verwahrung genommen und in die Justizanstalt Linz überstellt.

2.000 Euro aus Tresor geklaut

PIERBACH. Am Freitag, 10. Jänner, nahmen Beamte der PI Königswiesen eine 42-jährige Slowakin fest, nachdem sie in einem Gastgewerbebetrieb in Pierbach mit einem widerrechtlich erlangten Tresorschlüssel den Firmentresor geöffnet und daraus 2.000 Euro entnommen hatte. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, da in der Vergangenheit noch weitere Gelddiebstähle verübt worden waren. Es erfolgte eine Anzeige auf freiem Fuß.

Kennzeichendiebstähle in Wartberg

WARTBERG. In der Nacht zum 13. Jänner wurden von einem in Obervisnitz abgestellten Firmenbus beide Kennzeichentafeln gestohlen. Diese Tat könnte mit dem Einbruchsdiebstahl in der Nähe des Tatortes im Zusammenhang stehen (siehe nächste Meldung).

Versuchter Einbruchsdiebstahl beim McDonald’s

UNTERWEITERSDORF. In der Nacht zum 13. Jänner zwängten unbekannte Täter in der McDonalds-Filiale zunächst ein Fenster und in weiterer Folge zwei Türen auf. Anschließend versuchten sie, den Tresor gewaltsam zu öffnen. Dieses Vorhaben misslang.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.