Aktuelle Meldungen der Polizei

Verkehrsunfall auf der B 124

HAGENBERG. Am 11. März lenkte ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt seinen Pkw auf der B 124 von Pregarten kommend in Richtung Linz. Dabei übersah er, dass der vor ihm fahrende Pkw, gelenkt von einer 59-jährigen Linzerin, vor der gelb blinkenden Ampel anhielt. Die Folge war ein Auffahrunfall. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler-Uniklinikum Linz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Brand in St. Leonhard

ST. LEONHARD. Am 11. März kam es in einer an ein Gast- bzw. Wohnhaus angebauten Holzscheune zu einem Kaminbrand, wobei durch den Funkenflug Teile des Scheunendaches zu brennen begannen. Der Brand wurde von einem Passanten entdeckt, der den Hausbesitzer verständigte. Beiden gelang es, den Brand mit Feuerlöschern unter Kontrolle zu bringen. Die Nachlöscharbeiten wurden von den alarmierten FF St. Leonhard durchgeführt. 

Gestohlenes Wohnmobil entdeckt

WALDBURG, EFERDING. Bislang unbekannte Täter stahlen von einem Firmengelände in Eferding ein Hymer-Wohnmobil sowie die Kennzeichentafeln eines Privat-Pkw. Das Wohnmobil wurde samt Kennzeichen am 14. März von Passanten in einem Waldstück in Waldburg aufgefunden.

E-Bike-Fahrer kollidierte mit Reh

BAD ZELL. Ein 53-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Freistadt lenkte sein E-Bike auf dem Güterweg Ellerberg von Aich kommend in Richtung seines Wohnortes. Dabei querte ein Reh die Fahrbahn, wobei es zur Kollision mit dem Radfahrer kam. Der Radfahrer stürzte und wurde mit in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Radfahrer hatte keinen Helm getragen.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen