Aktuelle Meldungen der Polizei

Werkstattbrand in Sandl

SANDL. Am 26. März entdeckte ein Landwirt eine starke Rauchentwicklung in seiner Holzwerkstatt. Er versuchte, das Feuer mit einem Feuerlöscher zu löschen. Da der Löschversuch nicht gelang, verständigte er die Feuerwehr. Diese setzte einen Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung ein und konnte schließlich mit Hilfe eines Feuerlöschers den Brand in Griff bekommen. Es stellte sich heraus, dass in der Nähe eines Ofens Holz gelagert war, das durch die Hitze Feuer gefangen hatte. Der Sachschaden ist gering. Das Feuer brannte lediglich ein Loch durch den Holzboden. Es wurde niemand verletzt.

Einbruchsdiebstahl in Freistadt

FREISTADT. Vermutlich zwei bislang unbekannte Täter zwängten in einer Bistrobox den Schlossbereich eines Pizzaofens auf und öffneten so den Automaten. Drei weitere Automaten sperrten sie vermutlich mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel auf. Aus allen vier Automaten wurde sämtliches Bargeld entnommen.

Strauchschnitt entzündete sich

PREGARTEN. Am 27. März deponierte eine unbekannte Person auf dem Ablageplatz für Strauchschnitt bei einer Kompostieranlage diversen Biomüll. Darunter befand sich offensichtlich Asche, die noch Glutreste enthalten hatte, wodurch sich der Strauchschnitt entzündete. Der Besitzer der Kompostieranlage bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. Der Brand konnte von elf Mann der FF Pregarten rasch unter Kontrolle gebracht werden. Materieller Schaden entstand keiner. Hinweise auf den Verursacher gibt es nicht.

Internetbetrug in Wartberg

WARTBERG. Eine 28-jährige Frau bestellte im Internet ein Apple MacBook zu einem Verkaufspreis von 1.300 Euro. Sie leistete eine Anzahlung über 1.000 Euro auf ein Konto bei einer Onlinebank in den Niederlanden. Die Ware wurde bis dato nicht geliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen