Aktuelle Meldungen der Polizei

Skipiste mit Kfz beschädigt

SANDL. Ein derzeit unbekannter Täter beschädigte in der Nacht zum 12. Jänner eine Ski-Piste am Viehberg, indem er mit einem Kraftfahrzeug die Strecke entlang hochfuhr. Der Täter hatte zuvor ein Absperrnetz im Bereich des „Kugler-Lifts“ zur Seite geräumt, um mit dem Kraftfahrzeug auf die Piste auffahren zu können. Dabei entstanden etwa 30 Zentimeter tiefe Reifenspuren, sodass die Piste von den Mitarbeitern der "Viehberglifte Sandl“ erneut präpariert werden musste. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Dieser setzt sich aus den Betriebskosten des Pisten-Bullys und der verzögerten Öffnungszeit zusammen.

Missglücktes Überholmanöver

GRÜNBACH. Am 14. Jänner ereignete sich auf der B 38 ein Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Niederösterreicher hatte mit seinem Pkw drei Fahrzeuge überholt und beim Wiedereinordnen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Am Kfz entstand Totalschaden. Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. Der Lenker blieb unverletzt.

Lenkerin am Arm verletzt

KEFERMARKT. Am 14. Jänner lenkte eine Frau ihren Pkw auf der L 1474 Richtung Kefermarkt. Aufgrund der Schneeglätte und vermutlich nichtangepasster Geschwindigkeit geriet sie ins Schleudern und kam mit ihrem Kfz von der Fahrbahn ab. Die Lenkerin konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Sie wurde mit Verletzungen am rechten Arm in das Klinikum Freistadt verbracht. Am Kfz entstand Totalschaden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen