Alkoholisierter Fußgänger von Auto erfasst

Ein alkoholisierter Fußgänger wurde von einem Auto erfallst
  • Ein alkoholisierter Fußgänger wurde von einem Auto erfallst
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Eva Berger

WARTBERG OB DER AIST. Ein 30-jähriger Autolenker aus Pierbach war am frühen Morgen des 9. Oktobers auf der B124, Königswiesener Straße, Richtung Pregarten unterwegs. Im Gemeindegebiet von Wartberg ob der Aist stand laut Angaben der Polizei plötzlich ein 22-Jähriger aus Pregarten auf der Fahrbahn. Der 30-Jährige konnte noch nach links ausweichen, streifte den Fußgänger jedoch mit dem rechten Außenspiegel, der dabei abgerissen wurde. Der 22-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. Ein Alkoholtest ergab 1,5 Promille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen