Polizei-News
Alkolenker kam auf B 38 von der Fahrbahn ab

6Bilder

WALDBURG. Am Montag, 29. November, ereignete sich in Waldburg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Lenker aus dem Bezirk Freistadt verletzt wurde. Gegen 22.45 Uhr war der Mann auf der B 38 von Schenkenfelden kommend Richtung Freistadt unterwegs. Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Wald. Der 26-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Autowrack befreien und über die Böschung zurück zur Straße klettern. Dort hielt er einen vorbeifahrenden PKW-Lenker an, der die Polizei verständigte. Ein durchgeführter Alkomattest bei dem 26-Jährigen verlief positiv. Der Führerschein wurde ihm abgenommen und Anzeige wird erstattet. Mit leichten Verletzungen wurde der Mann ins Klinikum Freistadt gebracht. Die Feuerwehren Waldburg und Freistadt führten die Fahrzeugbergung durch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen