Alkolenker verursacht Auffahrunfall in Linz

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Fotolia/Daddy Cool
  • hochgeladen von Roland Wolf

LINZ, BEZIRK FREISTADT. Ein 47-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt war am Donnerstag, 18. Oktober, 17.30 Uhr, in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand mit einem Pkw auf der A7 im Stadtgebiet von Linz unterwegs. Auf einer Auffahrtsrampe übersah er einen vor ihm fahrenden Pkw, der von einem 52-jährigen Linzer gelenkt wurde, und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw des Linzers auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Der 52-Jährige wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III gebracht. Dem 47-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Anzeigen folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen