Aufgepasst: Die Musikkapelle des KB & BG der Stadt Freistadt ruft den böhmisch-mährischen Ausnahmezustand in Freistadt aus!

3Bilder

Die Musikkapelle lädt Sie am Samstag, 22.03.2014 in die ÖTB-Halle Freistadt zum böhmisch-mährischen Ausnahmezustand der Blasmusikgruppe „Wood Bleck Peckers“ ein.

Die Gruppe besteht aus 16 blasmusikbegeisterten, jungen Musikern. Gegründet wurde die Gruppe vor nun mehr als 3 Jahren, als ihnen im so und so schon sehr stressigen Dienst bei der Militärmusik OÖ die Idee kam, eine "Böhmische" zu gründen. Es gibt ja noch so w...einige ;)

Das Repertoire der Woody Blech Peckers besteht aus Polkas, Märschen, Walzer und modernen Stücken vom heimischen und ausländischen Komponisten. Mittlerweile sind viele Eigenarrangements hinzugekommen, die bei den immer mehr werdenden Auftritten zu Gehör gebracht werden.

Die Musiker üben die verschiedensten Berufe in den unterschiedlichsten Regionen Österreichs aus. Doch alle vom Hobby- bis zum Profimusker, vom Instrumentenbauer bis zum Sportstudenten, vom Wachmeister bis zum Elektriker, kommen gerne zusammen, um für Sie zu muszieren!

Einlass: 19:00
Beginn 20:00

Die Eintrittskarten sind bei allen MusikerInnen der Musikapelle des Kameradschaftsbundes und der Bürgergarde der Stadt Freistadt, in der Bücher-Papierhandlung Wolfsgruber sowie bei Ö-Ticket in allen Filialen der Raiffeisenbank erhältlich.

www.bkmusik.at

Wann: 22.03.2014 20:00:00 bis 22.03.2014, 23:30:00 Wo: ÖTB-Halle , Am Stieranger 1, 4240 Freistadt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen