Außer Kontrolle

Kurzbeschreibung:

Richard Willey, Minister in der konservativen Regierungspartei, verbringt ab und an ein romantisches Schäferstündchen mit einer Sekretärin der Opposition im Westminster Hotel. Um nicht ertappt zu werden, gaukelt er dabei seiner Ehefrau die Teilnahme an einer Nachtsitzung im Parlament vor. Doch noch bevor es richtig zur Sache geht, wird er durch das Vorhandensein eines scheinbar leblosen Körpers auf dem Fenstersims seines Hotelzimmers in seinen Plänen empfindlich gestört. Und obwohl er mit seinem loyalen Sekretär George mit allen Kräften versucht, das Problem ganz im Sinne der Regierung zu lösen, gibt es schon bald keine Verschnaufpause und erst recht kein Zurück mehr: Eine lebensrettende Lüge jagt die andere.
Bei den halsbrecherischen Versuchen, den nicht zustande gekommenen Seitensprung vor einem misstrauischen Hoteldirektor, seiner Ehefrau und nicht zuletzt vor einem häufig bewusstlosen Zaungast zu verbergen, geraten die Dinge in dieser irrwitzigen Komödie ganz und gar außer Kontrolle.

Termine:

31.12.2014, 20:00
03.01.2015, 20:00
04.01.2015, 15:00
09.01.2015, 20:00
10.01.2015, 20:00

Kartenpreise:

Silvestergala: 37 Euro
Sonst VVK: 10 Euro, AVK: 12 Euro

Kartentelefon:

Elli Weilguni 0664/6334439

Wann: 31.12.2014 20:00:00 bis 10.01.2015, 23:00:00 Wo: Schloss, Hagenberg im Mühlkreis auf Karte anzeigen
Autor:

Daniel Leitner aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen