Bad Zeller Pistenflöhe machten gute Figur

4Bilder

BAD ZELL, LIEBENAU. Als echte Nachwuchstalente entpuppten sich die Kindergartenkinder und Volksschüler beim Anfängerskikurs des Elternvereins Bad Zell in der Wintersportarena Liebenau. Trotz warmen Wetters war die Piste in einem ausgezeichneten Zustand. Mit Hilfe von Reinald Ittensammer, Obmann der Union Bad Zell, und vielen Eltern waren die ersten Schwünge auf der Piste gar nicht so schwer. Nach drei anstrengenden Skikurstagen gab es für alle 32 Kinder zur Belohnung kleine Geschenke und Urkunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen