Chor "Blauton" gibt sein nächstes Konzert

3Bilder

GUTAU. Einen besonderen Musikgenuss hatten die Messebesucher zu Allerheiligen in der Pfarrkirche Gutau. Der Blautonchor brachte die Missa Brevis Gaudete von Gerhard Schacherl zur Aufführung. Dirigentin und Chorleiterin Gudrun Lehner verstand es, das Ensemble zur Höchstleistung zu bringen. Die Kirchenbesucher spendeten begeistert Applaus. Das nächste Highlight des Chores steht am Sonntag, 26. November, 17 Uhr, in der Pfarrkirche auf dem Programm: Das Adventkonzert trägt den Titel „Es wird schon glei dumpa".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen