Ein großes Danke an das Bauhof-Team

GRÜNBACH. Mit einer kleinen Jause bedankten sich der Bürgermeister, die Vizebürgermeisterin sowie der gesamte Gemeindevorstand beim Winterdienst-Team des Bauhofs für die geleisteten Einsätze während der ersten Jännerwochen 2019. Auch die Feuerwehren, die Landwirte und schlussendlich die gesamte Bevölkerung waren in diesen Tagen überdurchschnittlich gefordert. "Und wenn auch nicht immer alles sofort und gleich und vor allem perfekt geräumt war – jahrelange Erfahrung unserer Schneepflugfahrer, deren Einsatzbereitschaft und Verständnis der Bevölkerung sind der Garant zur Bewältigung solcher Situationen", sagt Bürgermeister Stefan Weißenböck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen