"English in Action" an der NMS Bad Zell

3Bilder

BAD ZELL. 117 Schüler der Neuen Mittelschule Bad Zell tauchten eine Woche lang völlig in die englische Sprachwelt ein und genossen das Projekt „English in Action“. Die anfängliche Nervosität war schnell beigelegt, denn Aly, Caleb, Helen, Keith, Larry, Matthew, Stewart und Tayo – allesamt Native Speakers aus Großbritannien – begeisterten die Schüler mit einem anspruchsvollen Programm, bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Bei praktischen Übungen, Sketches, Interviews und Spielen konnten die Schüler ihrer Kreativität freien Lauf lassen, solange sie die Regel „English only“ befolgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen