Erfolgreiche Bildungsmesse in der Arbeiterkammer

Der Marktplatz der Weiterbildung: alle Bildungsanbieter und Beratungsstellen in der AK Freistadt.
3Bilder
  • Der Marktplatz der Weiterbildung: alle Bildungsanbieter und Beratungsstellen in der AK Freistadt.
  • Foto: City Foto
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Von ganz jung bis schon etwas reifer: Rund 90 Besucher jeden Alters kamen in die Arbeiterkammer Freistadt, um sich rund um das Thema Weiterbildung zu informieren. „Der Mix aus Messe, individueller Beratung, Live-Talks und Unterhaltung ist voll aufgegangen. Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer schätzen unsere Unterstützung für ihr berufliches Weiterkommen“, sagt Bezirksstellenleiter Klaus Riegler. Wer nicht dabei sein konnte oder noch mehr Information braucht, hat 14-täglich Gelegenheit zur kostenlosen persönlichen Bildungsberatung in der Bezirksstelle Freistadt. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit Auftritten des aus dem Fernsehen bekannten Kabarettisten Günther Lainer.

Arbeiterkammer Oberösterreich

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.