Erfolgreiche Jungfotografin zu Gast in Kefermarkt

2Bilder

KEFERMARKT. Am Samstag, 21. Oktober, ist die erfolgreiche Jungfotografin Stefanie Moshammer zu Gast an der Prager Fotoschule Österreich. Von 14.30 bis 18 Uhr wird sie auf Schloss Weinberg über ihren Werdegang und ihr fotografisches Schaffen sprechen. „Stefanie Moshammer gehört zu den spannendsten Newcomerinnen der heimischen Fotoszene der vergangenen Jahre.“ So hat es die Galerie Ostlicht tituliert. Und das nicht zu Unrecht. Kann doch die 1988 in Wien geborene Fotografin schon auf beachtliche Erfolge zurückblicken.

Prager Fotoschule Österreich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen