Erneuter Einbruch bei der Firma Weglehner

4Bilder

RAINBACH. Innerhalb weniger Wochen wurde bei der Firma Weglehner Holzbau GmbH in Rainbach im Mühlkreis zweimal eingebrochen. Beim ersten Einbruch am 9. September entstand ein Schaden von mehr als 20.000 Euro. In der Nacht von 10. auf 11. Oktober schlugen bislang unbekannte Täter erneut zu. Sie haben diesmal nicht nur geklaut, sondern auch randaliert: Säfte wurden verspritzt, Akten durcheinandergeworfen, Taschenrechner und Elektrogeräte ruiniert. Die Büroräumlichkeiten glichen einem Schlachtfeld. Der größte Schaden wurde mit einem Feuerlöscher angerichtet, dessen Inhalt komplett versprüht wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen