Füreder stellt im Mühlviertel-Kreativ-Haus aus

Rainer Füreder

FREISTADT, OBERNEUKIRCHEN. Werke des ebenso arrivierten wie vielfältigen Künstlers Rainer Füreder aus Oberneukirchen sind von 4. Oktober bis 25. November in der Galerie des Mühlviertel-Kreativ-Hauses in der Samtgasse 4 in Freistadt ausgestellt. Der Künstler präsentiert Bilder, die einen besonderen und erfrischend neuen Zugang zur Hinterglasmalerei bieten. Dabei bleibt er seinem roten Faden, der Motivwelt aus Blumen und Pflanzen treu, entwickelt sie aber mit einer neuen Technik kontinuierlich weiter.

Mühlviertel-Kreativ-Haus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen