Gemeindeinformationen aus erster Hand

2Bilder

In den letzten Wochen bekam Bürgermeister Stefan Weißenböck gleich zwei mal Besuch von Schülerinnen und Schülern. Die dritte Klasse Volksschule und die 4. Klasse Neue Mittelschule holten sich umfassende Informationen über die Gemeinde Grünbach aus erster Hand.

Bgm. Stefan Weißenböck gab den wissbegierigen Schülerinnen und Schülern einen umfassenden Überblick was die Gemeinde ihren Bürgerinnen und Bürgern zu bieten hat, welche zahlreichen Aufgaben die Gemeinde zu erledigen hat, wie eine Gemeinderatssitzung abläuft, welche Projekte in nächster Zeit seitens der Gemeinde geplant sind und vieles mehr. Selbstverständlich ging er auch auf die zahlreichen Fragen der Kinder ein. Für beide Seiten war es ein eine interessante Abwechslung zum üblichen Schul- bzw. Berufsalltag.

Wo: Gemeindeamt, Marktpl. 1, 4264 Grünbach bei Freistadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen