FOTOWETTBEWERB
Gesucht: Windhaags schönste Schätze und Plätze

WINDHAAG. Unter dem Motto „Die schönsten Schätze und Plätze von Windhaag“ startet das Green Belt Center (GBC) gemeinsam mit dem Tourismuskern einen Fotowettbewerb, bei dem das Gemeindegebiet von Windhaag aus vielfältigen Blickwinkeln abgelichtet werden soll. Erlaubt ist natürlich, was gefällt. "Denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge der Betrachter", sagt Andreas Wahl vom GBC. Er erhofft sich auch Einreichungen, die den konventionellen Schönheitsbegriff gegen den Strich bürsten. Alle eingereichten Fotos werden ab Samstag, 22. August, im GBC ausgestellt. Dort wird auch das Siegerfoto ermittelt. Alle Besucher sind aufgerufen, sich bis 12. September am Voting zu beteiligen und ihre Stimme abzugeben. Am Sonntag, 13. September, werden die Siegerbilder gekürt. Einreichungen bitte an info@greenbeltcenter.eu

GBC

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen