FF-Einsatz
Götschka – Auto rollte über Steinmauer

4Bilder
  • Foto: Team fotokerschi.at/Schartner
  • hochgeladen von Roland Wolf

NEUMARKT. Am Nationalfeiertag wurde die Feuerwehr Matzelsdorf, zum ersten Mal seitdem sie das neue Feuerwehrhaus bezog, kurz nach 19.30 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Beim Autohaus Bauer in Götschka war ein Wagen aus unbekannter Ursache über eine Steinmauer gerollt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Auto noch in Betrieb, es konnte jedoch kein Fahrer angetroffen werden. Die Florianis riefen sofort bei der Polizei an und bargen in weiterer Folge das Fahrzeug.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen