Goldhaubenfrauen beim Faschingskrapfen backen

Die ersten Frauen genießen die selbstgebackenen Krapfen
2Bilder

Faschingszeit - Krapfenzeit! Das dachten sich die Goldhaubenfrauen von Gutau.
Kurzerhand wurde wurde ein Kurs organisiert, bei dem Annaliese die Kunst des Krapfen backens an die Teilnehmerinnen weiter gab.
Beim Kaffee wurden die Krapfen genossen und zu Hause wurde der nächste Teig angeschlagen, um die Familie mit den Faschingskrapfen zu verwöhnen.

Die ersten Frauen genießen die selbstgebackenen Krapfen
Beim Backen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen