Gutauer Fotograf unterstützt Familie Giritzer

Spendenübergabe (von links): Josef Mayr (BRS Freistadt), Roman Gutenthaler.
  • Spendenübergabe (von links): Josef Mayr (BRS Freistadt), Roman Gutenthaler.
  • hochgeladen von Roland Wolf

GUTAU, NEUMARKT. Schon zum zweiten Mal nach 2015 beteiligt sich der Fotograf Roman Gutenthaler aus Gutau an der BezirksRundschau-Christkind-Aktion. Er spendete 350 Euro an die Familie Giritzer aus Neumarkt, die für ihren Sohn Jakob, der einen seltenen Gendefekt hat, dringend einen Lift braucht. "Ich verzichte auf Kundengeschenke und unterstütze stattdessen regionale Projekte", sagt Gutenthaler.

Gutenthaler Fotografie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen