HAK&HTL freut sich über drei Oberstudienräte

Von links: Manfred Luimpöck, Helene Affenzeller-Touzé und Peter Palk.
  • Von links: Manfred Luimpöck, Helene Affenzeller-Touzé und Peter Palk.
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Für ihre Verdienste wurden die HAK/HTL-Lehrer Helene Afffenzeller-Touzé, Manfred Luimpöck und Peter Palk mit dem Titel „Oberstudienrätin“ bzw. „Oberstudienrat“ ausgezeichnet.

Neben ihrer ausgezeichneten Unterrichtstätigkeit ist Helene Affenzeller-Touzé seit vielen Jahren als Klassenvorständin, Arge-Leiterin, Schulbibliothekarin und seit ein paar Jahren als individuelle Lernbegleiterin tätig. Außerdem hat sie als Bildungsberaterin, Texteschreiberin für diverse Printmedien und Vorsitzende bei Berufsreifeprüfungen hervorragende Arbeit geleistet.

Manfred Luimpöck ist seit vielen Jahren als Arge-Leiter und Mitarbeiter des Schulradios tätig. Außerdem war er eine Periode Landes-Arge-Leiter für Englisch und hat in dieser Funktion die Einführung von Cambridge-Kursen an der HAK/HTL forciert.

Neben seiner hervorragenden Unterrichtstätigkeit ist Peter Palk seit vielen Jahren als Klassenvorstand, Arge-Leiter und als ausgebildeter Schulbibliothekar tätig. Außerdem war er mehrere Perioden Mitglied der Personalvertretung und Lehrervertreter im Schulgemeinschaftsausschuss der HAK/HTL Freistadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen