Haunschmied weiter Kommandant der FF Wienau

Bürgermeister Franz Xaver Hölzl (l.) mit dem Kommando der FF Wienau (von links): Schriftführer Martin Haunschmied, Kommandant-Stellvertreter Michael Haunschmied, Kommandant Peter Haunschmied und Kassenführer Markus Preining.
  • Bürgermeister Franz Xaver Hölzl (l.) mit dem Kommando der FF Wienau (von links): Schriftführer Martin Haunschmied, Kommandant-Stellvertreter Michael Haunschmied, Kommandant Peter Haunschmied und Kassenführer Markus Preining.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Roland Wolf

WEITERSFELDEN. Wie jedes Jahr wurde die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wienau am Dreikönigstag im Gasthaus Engel abgehalten. Dabei wurden auch Neuwahlen durchgeführt. Als Kommandant steht für die nächsten fünf Jahre Peter Haunschmied zur Verfügung, als sein Stellvertreter fungiert Michael Haunschmied, Kassier ist Markus Preining und Schriftführer Martin Haunschmied.

Bürgermeister Franz Xaver Hölzl bedankte sich seiner Ansprache für die in der Vergangenheit hervorragend geleistete Arbeit und wünschte dem Kommando für die kommende Periode alles Gute. Kommandant Peter Haunschmied konnte mit seinem Team auf ein erfolgreiches und intensives Jahr 2017 zurückblicken. Im Mittelpunkt stand der Ankauf eines neuen Feuerwehrautos, ein Kleinlöschfahrzeug mit Allrad der Firma Magirus Lohr GmbH.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen