Heumilch-Artenvielfalt-Gewinnspiel
Hirschbacher Heumilchbauer gewinnt Kurzurlaub

Heumilchbauern stellten Blumentafeln mit der Aufschrift „Unser Platz für Artenvielfalt“ neben blühenden Wiesen und Weiden auf. Martin Leitgöb aus Hirschbach gewann mit diesem Foto den Hauptpreis.
  • Heumilchbauern stellten Blumentafeln mit der Aufschrift „Unser Platz für Artenvielfalt“ neben blühenden Wiesen und Weiden auf. Martin Leitgöb aus Hirschbach gewann mit diesem Foto den Hauptpreis.
  • Foto: ARGE Heumilch
  • hochgeladen von Armin Fluch

Von Vorarlberg bis in die Steiermark stellten Heumilchbauern Holzblumentafeln neben ihren Feldern auf, um Konsumenten auf ihre umweltschonende Arbeit aufmerksam zu machen. Über den Hauptpreis beim begleitenden Gewinnspiel freut sich Heumilchbauer Martin Leitgöb aus Hirschbach.

HIRSCHBACH. Die heurige Holztafel-Aktion der ARGE Heumilch fand ganz unter dem Motto „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ statt. Heumilchbäuerinnen und Bauern waren dazu aufgerufen worden, hübsche Holzblumentafeln mit der Aufschrift „Unser Platz für Artenvielfalt“ neben ihren blühenden Wiesen und Weiden zu platzieren, um auf ihre nachhaltige und umweltschonende Wirtschaftsweise hinzuweisen.

Siegerfoto kommt aus Hirschbach

Parallel dazu lud die ARGE Heumilch alle Heumilchbauern ein, mit Fotos ihrer aufgestellten Tafeln an einem attraktiven Gewinnspiel teilzunehmen.

„Wir bedanken uns bei unseren Heumilchbauern für die rege Teilnahme an unserer Tafel-Aktion und die vielen Fotos, die uns erreicht haben“

, zeigt sich Obmann Karl Neuhofer begeistert. Sämtliche Bilder wurden via www.heumilch.com/galerie und auf den Social-Media-Kanälen veröffentlicht, die ersten hundert Einsendungen erhielten als Dankeschön eine kleine Überraschung.

Den Hauptpreis konnte Martin Leitgeb aus dem oberösterreichischen Hirschbach für sich verbuchen: einen Kurzurlaub für zwei Personen inklusive Hofbetreuung durch den Maschinenring.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen