Hunde zu Besuch im Altenheim

4Bilder

FREISTADT. Die monatlichen Hundebesuche vom ÖRV-HSV Freistadt unter der Leitung von Rosemarie Roßgatterer werden von den Bewohnern des Bezirksseniorenheims Freistadt jedes Mal sehnsüchtig erwartet. Besondere Freude kam beim Besuch im Juli auf, als die sechs niedliche Labradorwelpen der Familie Grübl aus Bad Zell gemeinsam mit Papa „Bär“, den schon alle Bewohner kennen, eintrafen. Unterstützung gab es von dem kleinen, quirligen Aredale-Terrier-Mädchen "Shenoa" von Maria Kühhaas. Das Streicheln und Knuddeln, das die Welpen sehr genossen, wollte überhaupt kein Ende nehmen.

Übrigens: Einige der niedlichen Welpen suchen noch verantwortungsvolle Besitzer - Auskunft unter 0664/8345319.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen