"Ikonen – Fenster zum Himmel" im Schlossmuseum

Dimitris Papaioannou

FREISTADT. "Ikonen – Fenster zum Himmel" heißt eine Ausstellung, die am Freitag, 15. Dezember, 19 Uhr, im Mühlviertler Schlossmuseum Freistadt eröffnet wird. Zu sehen sind Werke des in Athen geborenen und aufgewachsenen Dimitris Papaioannou. Schon während der Schulzeit begann er sich für die byzantinische Kunst zu interessieren. Er studierte die alten Meister und perfektionierte im Laufe der vergangenen 40 Jahre seine Technik. Die Ausstellung läuft bis 28. Jänner 2018.

Mühlviertler Schlossmuseum Freistadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen