Im Flips-Bewegungspark Spaß haben und sporteln

Es ist immer was los im Bewegungspark im Stadtgraben, der im Herbst 2016 eröffnet wurde. Bei den 25 Stationen der unterschiedlichsten Art, alle aus natürlichen Materialien hergestellt, tummeln und bewegen sich Jung und Alt. Die verschiedenen Geräte laden dazu ein, die Balance, Geschicklichkeit und Koordination zu verbessern. Das Besondere ist das wegbegleitende Konzept. Jeder hat die Wahl: Gehe ich meinen üblichen Weg oder entscheide ich mich für den Balancierparcours? Ziel ist es, die Bewegung in den Alltag zu integrieren. Das steigert die Sicherheit, das Wohlbefinden und ist gut für die Gesundheit.

Autor:

Elisabeth Hostinar aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.