In den Pregartner Pfarrhof eingebrochen

PREGARTEN. Unbekannte Täter brachen am Sonntag, 8. Oktober, zwischen 1 und 6 Uhr in den Pregartner Pfarrhof ein. Die Täter drehten bei der Eingangstür das Zylinderschloss ab und gelangten so ins Objekt. Danach wurden die Büroräume durchsucht und ein Schlüsselkasten aufgebrochen. Aus diesem wurde der Schlüssel für den Tresor entnommen und der Tresor geöffnet. Es wurden Bargeld und eine Kamera gestohlen. Der Pfarrer, der oberhalb der Büroräume in seiner Wohnung schlief, bekam von dem Einbruch nichts mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen