Anzeige

Johannes Fragner-Lieb tut der Wirbelsäule Gutes

12Bilder

LEOPOLDSCHLAG. „Zu mir kommen Leute, die wollen, dass es ihnen besser geht“, sagt Johannes Fragner-Lieb. Der gebürtige Kaltenberger hat vor kurzem eine Praxis mit dem Schwerpunkt „Energetische Wirbelsäulenbehandlung“ in Leopoldschlag und Linz eröffnet. „Ich hatte selbst Probleme im Wirbelsäulenbereich und habe mich deshalb intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.“ In der Wirbelsäule spiegeln sich alle Organe und Funktionen wider. Beschwerden die oft vom Kopf ausgehen oder energetischer Natur sind, können mit etwas Hilfestellung ausgeglichen werden.

Johannes Fragner-Lieb
Austr. 6, 4262 Leopoldschlag
Hasnerstr. 36|1|2, 4020 Linz
Telefon: 0660 / 57 50 942
Web: hannes-jfl.at
Facebook: facebook.com/Hannes.jfl

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen