"Kaffeehausg’schichten" im Stile von Karl Farkas

PREGARTEN. Verzweifelt bemühen sich die beiden Stammgäste – der Herr Sektionschef (Michael Zintl-Reburg) und der Herr Kammersänger (Hans Rodon) – dem Ober Franz (Michael Mittermeir) etwas Allgemeinbildung beizubringen. Aber vielleicht ist am Ende dieser Geschichte der Dumme dann doch der Gescheite!? Am Donnerstag, 9. November, 19.30 Uhr, stehen in der Bruckmühle unter dem Titel "Kaffeehausg’schichten" die genialen Doppelconférencen von Karl Farkas und weiteren witzigen Wienern auf dem Programm.

Bruckmühle Pregarten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen