Schwerer Unfall
Kreuzungscrash in Trölsberg forderte zwei Verletzte

Der Crash ereignete sich Donnerstagnachmittag auf einer Kreuzung in Trölsberg.  | Foto: Fotokerschi
10Bilder
  • Der Crash ereignete sich Donnerstagnachmittag auf einer Kreuzung in Trölsberg.
  • Foto: Fotokerschi
  • hochgeladen von Elisabeth Klein

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern, Donnerstagnachmittag, auf der Böhmerwald Straße (B38) in Freistadt. 

FREISTADT. Aus bislang unbekannter Ursache prallte an eine Kreuzung in Trölsberg ein PKW in die Fahrerseite eines weiteren Fahrzeuges. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Freistadt gemeinsam mit der FF Lasberg befreit werden. Allein die FF Freistadt war mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz. Zwei Personen wurden verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt ins Klinikum Freistadt transportiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.