Lkw-Lenker aus Sandl in Crash auf B 3 verwickelt

SAXEN, SANDL. Ein 45-Jähriger aus Wieselburg (NÖ) war am Montag, 26. Juni, gegen 5 Uhr mit seinem Auto auf der B 3 von Grein Richtung Saxen (Bezirk Perg) unterwegs. In Saxen überholte er zwei Lkw und übersah dabei aus unbekannten Gründen einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem Kraftfahrer aus Sandl.

Der 45-Jährige touchierte zuerst einen der Lkw, die er überholte und krachte anschließend gegen den entgegenkommenden Lkw. Durch die Wucht des Aufpralles schleuderte sein Auto in den Straßengraben. Der 45-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Die B 3 war während der Unfallaufnahme für die Dauer von 30 Minuten total gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen