Mehrere Hunderttausend Euro Schaden nach Brand von Stapler

5Bilder

GRÜNBACH. In der Nacht auf Dienstag geriet in der Ortschaft Schlag (Bezirk Freistadt) ein Stapler in Brand. Gegen 23:40 Uhr alarmierten mehrere Anrainer eines Firmengebäudes die Feuerwehr aufgrund starker Rauchentwicklung. Fünf Feuerwehren aus der Gemeinde Grünbach rückten rasch an. Über das Hallentor gelangten die Feuerwehrleute mit schwerem Atemschutz in die Lagerhalle. Der Brand war zum Glück rasch lokalisiert und erste Löschmaßnahmen zeigten schnell Wirkung. Anschließend zog die Feuerwehr den in Brand geratenen Stapler aus der Lagerhalle. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindert werden. Durch den Brand wurde die Lagerhalle samt Inhalt schwer beschädigt. Der Schaden wird vorerst auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Ein technischer Defekt dürfte die Ursache für das Feuer gewesen sein. Der Betrieb läuft jedoch in uneingeschränkter Weise weiter.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen