Unfall
Mit Traktor von Straße abgekommen

BEZIRK FREISTADT. Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 17. November 2018 gegen 18:35 Uhr mit seinem Traktor auf dem Güterweg Mönchwald Richtung Königswiesen.
Auf einem ansteigenden Straßenstück kam er aus unbekannten Gründen mit seinem Traktor von der Straße ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug auf der steil abfallenden Wiese.
Der 56-Jährige dürfte dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein. Der Traktor kam auf den Rädern wieder zum Stehen und rollte allein weiter, bis er im Bachbett der "Großen Naarn" zum Stillstand kam. Der Mann erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das UKH Linz eingeliefert. Den Alkotest verweigerte er trotz deutlich wahrnehmbarer Alkoholisierungsmerkmale. Am Traktor entstand schwerer Sachschaden. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Pierbach, FF Schönau und FF Tragwein durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen