Neue Computer für die HS Unterweißenbach

UNTERWEISSENBACH. Dank der großzügigen Unterstützung der Schulsponsoren - allen voran die Sparkasse Pregarten/Unterweißenbach - konnten für die Hauptschule Unterweißenbach 17 neue Computer angeschafft werden. "Der kompetente Umgang mit dem PC ist in der heutigen Zeit Grundvoraussetzung im Arbeitsleben", sagt HS-Direktorin Hildegard Biermeier. "Deshalb wird bei uns großer Wert darauf gelegt." Jährlich werden an der Hauptschule und dem Polytechnischen Lehrgang rund 300 Modulprüfungen des Computer-Führerscheins abgelegt.

Auf dem Foto (hinten von links nach rechts): Michaela Bachtrog (Sparkasse), Norbert Gillinger (Sparkasse), Walter Asanger (Informatiklehrer), Hildegard Biermeier (Direktorin der HS), Martin Zwittag (Sparkasse) und Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen